Henschinator glotzt „Das Haus Anubis“ S01E34: Alle hassen Luzy

Standard

Luzy macht es einem auch echt schwer, sie zu mögen. Seit einigen Folgen wittert sie irgendeine Verbindung zwischen Daniel, Nina und Delia und dem Verschwinden von Linn. Dabei liegt sie natürlich völlig falsch, aber das ahnt sie nicht.

Altrichter umgarnt Petrovic und hält ihn in einem Telefongespräch mit einem Unbekannten für einen „neuen Kandidaten“. Was er damit wohl meint? Außerdem scheinen Petrovic und die Sportlehrerin bereits eine etwas intimere Beziehung zu haben.

Nina und Delia versuchen den DAT-Recorder wiederzubekommen, der ihn freiwillig zurückgibt. Damit stünde dem gemeinsamen Anhören nichts im Wege. Wieder erzählt die Stimme vom Herrn Rodemer, der über ein „Lebenselexir“ verfügt. Genau in dem Moment steht Viktor in der Tür, der augenscheinlich auf dem Gang seinen Namen gehört hat…

Bewertung: Heute muss es sein… Sehr gut+