Henschinator glotzt „Das Haus Anubis“ S01E32 Oh Delia

Standard

Luzy ist zurück in ihrer Rolle als Großinquisitorin und verdächtigt dieses Mal Delia, Daniel und Nina. Magnus und Felix bekommen eine Strafe, während sich die Mitglieder des „Clubs der alten Weide“ ziemlich blöd anstellen und von Petkovic den DAT-Recorder abgenommen bekommen. Schwups sind die Aufnahmen der Tonrollen wieder in unerreichbarer Ferne.

Das bei der letzten Episode schon monierte Problem mit dem Vorhängeschloss an der Tür zum Dachboden wurde nicht aufgegriffen, deshalb gehe ich davon aus, dass es bei einem Taschenmesser als Schlüssel bleiben wird. Naja…finde ich jetzt nicht so prall.

Leider ist auch diese Folge wieder so gar nicht geheimnisvoll und es gibt auch keine Mystery-Elemente. Dafür haben sich die Darsteller jetzt in ihre Rollen eingefunden und liefern wunderbar soapige Szenen.

Bewertung: 3-