Mimikry auf Karmanus

Standard

Mein neues Abenteuer in der Serie “Die Raumflotte von Axarabor” ist erhältlich. Bevor ich etwas darüber erzähle, möchte ich mich bei meinen”TikTok-Figgis” bedanken: Ohne Euch wäre dieses Abenteuer in dieser Form nicht entstanden!

Und darum geht es:
Zwei ungleiche Männer treffen auf dem Planeten Karmanus zusammen. Zusammen müssen sie einer Bedrohung trotzen, die das ganze Sternenreich bedrohen könnte. Hernold Pirsch und Randolph Eldar bekommen es mit einem Gegner zu tun, der eiskalt und zu allem entschlossen ist. Durchblicken sie die raffinierte Täuschung und können sie die Pläne des übermächtigen Gegners durchkreuzen? Welche Rolle spielt dabei der kleine Junge, auf denen sie scheinbar zufällig treffen?

Das Buch ist überall da erhältlich, wo es gute E-Books gibt, aber natürlich auf bei Amazon.

#Eigenwerbung