Maddrax 535: Im Rausch der Sinne

Standard
Coopyright: Bastei Lübbe

Diese Woche ist mein dritter Band in der Heftromanserie “MADDRAX” erschienen. Wieder geht es um eine Parallelwelt, in der Drogen einen völlig anderen Stellenwert als bei uns haben.

Ich lasse den legendären LSD-Guru Timothy Leary auftreten und verwickle ihn als eine der Hauptpersonen in dieses wirklich abgefahrene Abenteuer.

MADDRAX ist die jüngste der momentan existierenden Serien im “Männer-Segment”. Seit dieser Serie hat es kein Titel mehr geschafft, sich dauerhaft am Markt zu etablieren. Deshalb ist es für mich natürlich eine besondere Ehre, wenn ich als Autor Abenteuer verfassen darf.

Die Hefte gibt es im gut sortierten Kiosk, oder als E-Book bei Amazon und Co. Wer Science Fiction mag, sollte mal hineinschauen!

#Eigenwerbung