Danke an die Praxis für Physiotherapie Müller in Hennef

Standard

Man kennt das… Mit Kritik hält man nicht lange hinter dem Berg zurück, beim Lob spart man. Oftmals passiert das im Stress, weil man was anderes zu tun hat, oder weil man sich über etwas aufregt. Deshalb möchte ich von Zeit zu Zeit innehalten und mal ganz bewusst DANKE sagen!

Heute ist der Physiotherapeut Stefan Müller von der Praxis für Physiotherapie Müller an der Reihe. Letzte Woche konnte ich mich gar nicht mehr bewegen und habe mich in die Obhut von Herrn Müller begeben. Was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung seit langem, der Physio behandelte mich mit einer Kombination aus Physiotherapie, Manueller Therapie und Massage und mir ging es schlagartig besser.

Wer in Hennef einen guten Physiotherapeuten sucht, kann und sollte sich bedenkenlos unter die Hände von Stefan Müller in der Praxis für Physiotherapie begeben – ich habe es nicht bereut!

Kontakt:
Praxis für Physiotherapie Müller in Hennef