Alienwächter

Standard
Copyright: Edition Bärenklau

Schon seit einiger Zeit spukt mir die Idee zu einer neuen Serie im Kopf herum. Wenn man von einem Thema nicht mehr losgelassen wird, ist das ja auch immer ein Zeichen …
Deshalb habe ich mich mit Marten Munsonius und Alfred Bekker zusammengesetzt und ihnen die Idee gepitched. Von beiden habe ich wertvolle Impulse bekommen, die meine Idee letztlich erweitert hat.

Band 1 der Serie ist soeben unter dem Titel “Operation Sundowner” erschienen. Zusammen mit den nächsten beiden Bänden wird es sozusagen der Prolog zu der eigentlichen Serie, die den beteiligten Autoren jede Menge Freiheiten lassen wird.

Neugierig geworden? Dann nix wie ab zu z.B. Amazon und lesen!

*Klick* Hier geht es zu Alienwächter Band 1: Operation Sundowner *Klick*

*Eigenwerbung*