Physiotherapie in Hennef

Standard

Als Autor habe ich mir die Kleinstadt Hennef als Wirkungsstätte ausgesucht. Mit seinen fast 50.000 Einwohnern ist Hennef jedoch kein verschlafenes Nest mehr. Der Verkehr brummt in den Straßen von Hennef, besonders in den Stoßzeiten.

Von der desaströsen Verkehrlage in Hennef Ost möchte ich hier gar nicht berichten, denn generell bietet Hennef keine schlechte Infrastruktur. Die Straßen in Hennef sind zwar auch mittlerweile eher auf dem Niveau eines Schwellenlandes, aber so ist das 2017 nun einmal.

Dafür gibt es eine stattliche Anzahl von Physiotherapeuten in Hennef. Rund um den Marktplatz in Hennef gibt es eine beachtliche Anhäufung, aber auch in der Peripherie finden sich einige Praxen.

In der Mittelstraße gibt es die Praxis Müller, die mir von einem Bekannten empfohlen wurde. Mundpropaganda ist auch in Hennef ein guter Kompass, deshalb gab ich der Physiotherapiepraxis Stefan Müller ein der Mittelstraße in Hennef eine Chance und vereinbarte einen Termin.

Die Behandlung wurde professionell vom Inhaber der Praxis durchgeführt und ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Meine Beschwerden besserten sich deutlich und zusätzlich bekam ich ein tolles Sportprogramm, mit dem ich auch alleine etwas für meine Gesundheit tun kann!

Wenn mich also jemand nach einer Praxis für Physiotherapie in Hennef fragt, kann ich definitiv die Praxis Müller in der Mittelstraße empfehlen – es hat einfach alles gepasst.

Da die Parkplatzsituation in Hennef sehr schwierig ist, können sich Patienten sogar über einen Stellplatz im Hof der Praxis freuen. Professionalität kann so einfach sein!

Wo gibt es in Hennef einen guten Physiotherapeuten? Die Praxis Müller in der Mittelstraße in Hennef!