Mitmachen

Standard

 

Das Projekt „Heftroman reloaded“ hat gerade erst seinen Anfang genommen. Genau genommen befinde ich mich momentan auch noch mitten in einem anderen Projekt, das ich aber in naher Zukunft abschließen werde.

Thematisch wird es hier eine Serie aus dem Bereich „Phantastisches“ gehen, die vorwiegend in der Gegenwart angesiedelt ist. Natürlich habe ich bereits erste eigene Ideen, der kreative Prozess ist aber noch keinesfalls abgeschlossen.

Von Anfang an möchte ich dazu aufrufen, dass sich jeder mit Ideen, Kritik und Anregungen an diesem Projekt beteiligen kann.
Als Autor bin ich natürlich ein völlig eigensinniger und verschrobener Typ, deshalb gibt es natürlich keine Garantie darauf, dass ich tatsächlich etwas aufgreife. Im Gegenzug ist es aber natürlich auch das Gegenteil alles andere als ausgeschlossen;-)

Nein, mit dem Projekt „Heftroman reloaded“ möchte ich ganz gezielt Leser und auch ehemalige Leser von Heftromanen einladen, damit sie sich aktiv an der Erschaffung einer neuen Serie beteiligen können. Wirklich jede Idee, jedes Thema und jede Meinung ist herzlichst willkommen!

Füttert mich unter: mitmachen@stefanhensch.de